Magical Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
DAS FORUM IST GESCHLOSSEN UND WIRD AUCH NICHT ERÖFFNET
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
Regeln
Regeln

Lost Souls
Vermisste

Races
Rassenbeschreibung
Warrior
The Team
Lucien & Miachel

First Warriors
Killian O'Callahan

______________


Werewolves
//

Vampyre
Killian O'Callahan

Magika
//
Roleplay
Date
//

Daytime
//

The weather
//

_________________


Events
//
Partner
free forum


Die Storyline Banner11

Die Storyline Minibanner_by_trottergirl-d4ofbqh

 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Admin
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.03.12

Die Storyline Empty
BeitragThema: Die Storyline   Die Storyline I_icon_minitimeDo März 08, 2012 4:08 am

Mehrere Jahre der Stille waren eingekehrt, nachdem Harry Potter Lord Voldemort vernichtete. Dennoch war Hogwarts nicht wie es einmal zu seinen Schulzeiten war. Noch immer sind die Beschädigungen am Schloss zu sehen, selbst wenn der fleißige und mürrische Hausmeister sein Bestes dafür gibt, dass das Schloss wieder etwas von seinem alten Glanz zurück erhält. Aber die all zu deutlichen Schäden kann selbst er nicht beheben. Man kann nicht leugnen, dass das Schloss immer noch beeindruckend wirkt, wenn man es zum ersten Mal sieht, trotz fehlender Fassadensteine. Dass irgendwer jetzt noch etwas ausrichten würde, um die Muggel zu unterdrücken? Nein, das stellte sich keiner mehr vor. Alle waren trunken von ihrem Sieg gegen 'ihr wisst schon wen' und wollten nur noch die letzten verbleibenden Todesser und Werwölfe jagen. Denn inzwischen war ein Gesetz gegen Werwölfe erlassen worden. Jeder der wusste, wo sich einer versteckte und ihn nicht sofort verriet, würde die Konsequenzen zu tragen haben. Die neue Schulleiterin Minerva McGonagal versucht sie die Schule eben so weiter zu leiten wie Albus Dumbledore es getan hätte. Gleich wie friedlich die Zeiten jetzt auch wirken mögen, jemand der so weise ist und bereits so viel erlebt hat wie sie, weiß sehr genau, dass es immer etwas Böses gibt. Es muss nur wieder einen Fehler begehen, um öffentlich zu werden. Als würde sie förmlich spüren, dass Voldemort nicht das letzte Böse war, das der Schule passiert ist.
Jetzt ist es an euch - den jungen Zauberern und Hexen - euch für eine Seite zu entscheiden. An euch zu zeigen, dass man auch jetzt noch das Böse besiegen kann, um langsam aber sicher zu erreichen, dass der Hass auf Muggel oder muggelgeborene Zauberer und Hexen ein Ende findet. Dass keine Unschuldigen mehr sterben müssen und es keine Tyrannei mehr gibt!
Oder seit ihr eben jener Seite zugetan, die sich als etwas Besseres ansehen. Die Muggel und Muggelgeborene für nicht würdig genug erachten, um die Magie zu praktizieren. Wollt ihr eine harte Hand des Ministeriums im Durchsetzten von Regeln für reinblütige Zauberer und gegen die anderen? Dann wählt eure Seite und kämpft für das, was ihr erreichen wollt!
Nach oben Nach unten
https://magical-times.forenverzeichnis.com
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Times :: Informationen :: Wichtiges-
Gehe zu: